Lese-Mal-Blätter Homeschooling

Hier kommen ein paar Lese-ABs, die sich vielleicht auch gut in eurem Materialpaket oder Padlet machen. Es gibt differenzierte ABs für 1. und 2. Klasse und ein Knobel-Blatt, das sich sicher auch noch für die 3. Klasse eignet.

Ich hoffe, eure Kinder haben ganz viel Spaß mit den Blättern. Meine stehen einfach drauf 😀

Viel Spaß damit!

Homeschooling Material teilen -Bitte lesen!

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. xxx sagt:

    Vielen Dank! Die Masken für Schülerinnen werden kommen! Schöne Vorbereitung dazu……

  2. Cleo sagt:

    Vielen Dank für das Material. Schade, dass so viele Kinder keinen Drucker haben. Dann werde ich eben mal wiedre als Postbotin tätig 🙂

  3. Stefanie sagt:

    Vielen lieben Dank! Dein Material ist einfach zauberhaft!

  4. Petra sagt:

    Vielen Dank! Das ist eine tolle Idee. Ich mag deine Materialien sehr! LG Petra

  5. Nathalie sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material! Meine SchülerInnen werden sich freuen!

  6. Deniz sagt:

    Vielen Dank für die tollen Arbeitsblätter! Du hast einfach die besten Ideen:)

  7. Petra sagt:

    Vielen, vielen Dank!!! Werde es gleich am Montag in der Notbetreuung nutzen ( 7 Kids, Klasse 1-5)

  8. Sara sagt:

    Tausend Dank!! Es ist einfach perfekt für diese Zeit. Ich werde es auch gleich morgen in der Notbetreuung nutzen.

  9. Thildchen sagt:

    Ein tolles Material. DANKE!

  10. Paireder Manuela sagt:

    Herzlichen Dank für deine schönen Materialien.

  11. Saskia Krössin-Schmidt sagt:

    Liebe Frau Locke, vielen herzlichen Dank für die liebevoll gestalteten AB! Sie passen für mich gerade optimal, da ich in einer Klasse 1 und 3 Deutsch unterrichte. Ich bin begeistert!

  12. Diana Krüger sagt:

    Liebe Frau Locke,

    wie erstellen Sie diese Vielzahl an gelungenen Arbeitsblätter einfach mal so nebenher als Lehrerin? Wie schaffen Sie das nur? Unglaublich! Vielen Dank dafür! Ich freue mich riesig darüber!

  13. Marina sagt:

    Hallo Frau Locke,

    herzlichen lieben Dank für dein tolles Material! Bin total begeistert!

  14. Henriette sagt:

    Ganz tolle Idee! Meine Kinder werden große Freude an den Blättern haben, sie sind im neuen Wochenplan zu finden und am ersten Präsenztag jetzt am Montag bekommen sie sie als Kopie. Super!!

  15. Cornelia sagt:

    Ganz ganz tolle Idee! Finde es super, wie hier mit Leichtigkeit und Freude an das Thema herangegangen wird!

  16. Gaby sagt:

    Danke für das tolle Material! Die Kinder werden daran viel Freude haben.

  17. Steffi sagt:

    Vielen Dank! Sehr lieb, dass Du auch für die dritten etwas entworfen hast!
    Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Lehrerkalender von Dir. Ich hoffe, der Postbote bringt ihn bald. 🙂
    Grüße
    Steffi

  18. Katja P. sagt:

    Vielen Dank für das schöne und vor allem differenzierte Material.
    Liebe Grüße
    Katja

  19. EviG. sagt:

    Vielen vielen Dank!

  20. Petra Kruse-Runge sagt:

    Wieso denn toll?? Ich finde diese Blätter eine Katastrophe!!! Nehmen wir die Masken etwa jetzt als neue Normalität??!!?? Das ist einfach nur schrecklich! Lasst doch bitte unsere Kinder malen, wozu sie selber Lust haben.

    • Frau Locke sagt:

      Sehr geehrte Frau Kruse-Runge,
      dann sind meine Lese(!)-Blätter wohl nichts für Sie. Die gute Nachricht ist: Sie sind gar nicht verpflichtet, sie einzusetzen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Nicole Trapp

  21. Julia Kraft sagt:

    Hallo 🙂 Vielen Dank für das tolle Material!
    Dürfen die Lese-Mal-Blätter per Mail an die Kinder versendet werden?
    LG Julia

  22. Astmatiker sagt:

    Bitte auch ein Arbeitsblatt wie so manche Kinder keine Maske tragen
    wegen Befreiung
    Da wird viel zu wenig Aufgeklärt
    Diese Kinder sitzen aber auch mit im Klassenzimmer und werden sehr oft wegen fehlender Aufklärung angefeindet

    • Frau Locke sagt:

      Sehr geehrter Astmatiker,
      ich erstelle grundsätzlich kein Material auf Wunsch, sondern stelle nur online, was ich für meine aktuelle Lerngruppe erarbeite.
      Für diese Fälle liegt es an der jeweiligen Klassleitung, das mit den Kindern zu besprechen.
      LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert