Über mich

Hallo, schön, dass du auf meiner Seite herumstöberst.

Ich bin Nicole Trapp, auch bekannt als Frau Locke und ich bin 31 Jahre alt und wohne und arbeite in München. Ursprünglich komme ich aus Mittelfranken, Landkreis Langenzenn, aber ich wurde nach dem Ref nach München versetzt und bin gerne hängen geblieben.

Zurzeit unterrichte ich eine 2. Klasse im Ganztag mit 25 Kindern, bin Praktikumslehrerin und kümmere mich in der Schule um alles, was mit PCs und Design zu tun hat. Am liebsten unterrichte ich Deutsch, Mathe, HSU, Kunst und Evangelische Religion, aber natürlich auch alles andere, was im Stundenplan steht.

In meinem Klassenzimmer habe ich ein Smartboard und Gruppentische aus Überzeugung.

 

Seit fast 6 Jahren betreibe ich meinen kleinen Materialblog, erst auf Blogspot, mittlerweile unter eigener Domain. Hier findest du Materialien von der 1. bis zur 4. Klasse, die ich aktuell für meinen Unterricht erstelle und dann mit dir teile. Seit einigen Jahren habe ich begonnen, eigene Cliparts zu erstellen. Viele davon findest du auch im Worksheet Crafter, für den ich auch konkrete Aufträge umsetze. Für das Schuljahr 2018/2019 kannst du meinen eigenen Lehrerplaner beim Matobe-Verlag bestellen.

Du kannst mir auch auf Instagram folgen oder mich dort verlinken. Den Link dazu findest du oben rechts.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Liebe Grüße,

Nicole