Größer und kleiner

Meine liebe Kollegin Frau Colonia hat diese Datei schon laaaaange auf der Festplatte schlummern 😉 Wir haben sie nun gemeinsam aus ihrem Dornröschenschlaf geholt und mit neuen Bildern versehen, sodass sie auch online gehen darf.
Aktualisierung: hier kommt das “Mund zu” Bild:
einfach mit Rechtsklick abspeichern und drucken…

Das könnte dich auch interessieren …

26 Antworten

  1. Frau Colonia sagt:

    Prima sieht das aus, Frau Locke! Danke! Und man kann es sogar bis zur 4. Klasse benutzen! 😉

  2. Frau Locke sagt:

    Ja, leider 😉

  3. Lisa H. sagt:

    Finde es auch super – v.a. optisch! Vielen Dank. 🙂

  4. Sonja K. sagt:

    Gibts da auch eine Vorlage zum GLEICH-Krokodil-MUND ZU;-)?

  5. Frau Locke sagt:

    Hallo Sonja,
    nein, dazu ist nichts geplant.
    Viele Grüße,
    Nicole

  6. Unknown sagt:

    Danke für das Material. Traurig aber wahr: Es gibt mindestens einen Studierenden, der Probleme damit hat. Leidvolle Erfahrung vom Dozenten…

  7. Claudia Lingnau sagt:

    Vielen lieben Dank für das Material!

  8. Anonym sagt:

    <3 total prima! Lieben Dank fürs "zur Verfügung stellen"!

  9. Mehiläinen Illustrations sagt:

    Liebe Frau Locke, das kann ich gerade gut einsetzen. Dankeschön! LG Katharina

  10. Anni Tonk sagt:

    Lieben Dank für die Idee, so liebevoll erarbeitet! LG Anni

  11. Agathe Wodarczyk sagt:

    Tolles Material!!!
    Danke

  12. Gudrun Rapp-Chase sagt:

    Super Material! Werde es gleich naechste Woche benutzen!

  13. Anonym sagt:

    Super tolles Material!!! Danke!

  14. Caro sagt:

    Vielen lieben Dank <3

  15. Sarah sagt:

    Vielen Dank liebe Frau Locke. Kann ich gut einsetzen. Als kleine Anregung. Es wäre super ein passendes Krokodil fürs “gleich” zu haben. Der Kopf des Krokodils von vorne.

    Liebe Grüsse

  16. Anne sagt:

    Liebe Frau Locke,
    vielen vielen Dank für das tolle Material!
    Habe es gerade entdeckt und es kommt für mich wirklich wie gerufen:)
    Liebe Grüße
    Anne

  17. Theresa sagt:

    D A N K E!!!

  18. Sylvia sagt:

    Ich möchte mich allen anderen anschließen – herzlichen Dank für das großartige Material. Ich bin schon oft bei dir fündig geworden!!!
    Aktuell kann ich damit meine Ersties erfreuen und fördern.

  19. Julia sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Material!
    Ich bin immer wieder super gerne auf deiner Seite am stöbern.

    Viele Grüße

  20. Sabrina sagt:

    Daaanke!!! Deine Seite ist so toll! Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr du mir hilfst!
    Und deine Ideen und deine Umsetzungen sind einfach immer traumhaft!

  21. Katharina sagt:

    Herzlichen Dank für die schönen Materialien!

  22. Julia Euler sagt:

    Ich liebe deine schönen Materialien! Man sieht es, freut sich und kann es super im Unterricht einsetzen ! Ganz lieben Dank dafür !

  23. Jule sagt:

    Tolles Material! Vielen Dank!

  24. Laura sagt:

    Den Material gefällt mir so gut! Es ist übersichtlich, ansprechend und anregend für die Kinder. Ich freue mich jetzt schon auf den Einsatz im Klassenraum! Vielen DANK!

  25. Alex. sagt:

    Hallo,
    ich werde es morgen an einer Schule für geistige Entwicklung ausprobieren.
    Danke 🙂

    LG aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert