FAQ

„Frau Locke, wie kann ich mich bei dir bedanken?“

Ich freue mich sehr über Kommentare und Rückmeldung zu meinen Materialien. Verlinke mich gerne auch auf Instagram, wenn du Sachen von mir einsetzt und sie dort zeigst. Schick mir dein Material, wenn du denkst, ich könnte es vielleicht auch gut gebrauchen.

„Kannst du das bitte für mich abändern?“

Nein, tut mir leid. Alle geteilten Dateien stammen direkt aus meiner Unterrichtsvorbereitung. Ich erstelle nichts auf Anfrage und ich ändere auch nichts für einzelne Lehrkräfte ab. Bitte hab dafür Verständnis! Frau Locke ist mein Hobby, nicht mein Hauptberuf.

„Kannst du mir bitte erklären, wie das funktioniert? Mein Kind hat das nicht verstanden. Ich weiß nicht, wie ich das Material einsetzen soll.“

Dies ist eine Seite für Lehrkräfte. Falls du im Ref bist, frag deine Betreuungslehrkraft. Falls du Mama oder Papa bist, frag die Lehrerin deines Kindes.