WERBUNG

Auch in diesem Jahr gibt es den Frau Locke Lehrerkalender. Jetzt ist er schon im 3. Jahr erhältlich und ich freue mich sehr, dass er bei euch so super ankommt.

Es gibt ihn natürlich wieder bei Matobe und diesmal in vielen verschiedenen Varianten:

Vorschau der Print-Varianten

und… Trommelwirbel …

Der Matobe-Verlag hat ja bei der Verlosung des neuen Planers gefragt, was euch am Planer so gefällt und das zu lesen, war wirklich wie eine ganz wundervolle warme Dusche für mich. So direkt kriege ich ja nur im eigenen Lehrerzimmer mit, wie er in Benutzung ist.

Es ist gut durchdacht und bringt durch die tolle Farbgebung jeden Tag gute Laune. Von einer Grundschullehrerin, die weiß, was Grundschullehrer*innen brauchen, um gut planen zu können.

grundschul_glueck

Ich habe den Kalender von Frau Locke dieses Jahr zum ersten Mal und er ist einfach jeden Tag sehr schön anzusehen. Zudem gefällt mir die übersichtliche Gestaltung und er enthält alles Wichtige für eine Grundschullehrerin!!

kerstingluecksklee

Dieser Kalender ist nicht nur super schön, sondern meiner Meinung nach auch perfekt aufgebaut/strukturiert! Ich bin ein Fan der ersten Stunde!

happy_teacher_sbbz

Ich liebe den Lehrerkalender von @fraulocke_grundschultante Er ist superübersichtlich und auch optisch ein Schmuckstück.

ideenreiseblog

Tatsächlich ist Frau Lockes Kalender der erste und einzige, den ich wirklich jeden Tag nutze und wo jede Spalte ausgefüllt ist! So übersichtlich und optisch sehr ansprechend! Brauche ich also auch fürs neue Schuljahr!

sailielina

Ich habe ihn aktuell schon zum zweiten Mal, da er schlicht und übersichtlich und dennoch besonders und hübsch ist. Er erfüllt einfach alle Ansprüche und ist top durchdacht.

nurnelemarie

Ich liebe den Lehrerkalender von @fraulocke-grundschultante. Er begleitet mich seit 2 Jahren täglich. Vorher habe ich die Lehrerkalender spätestens zu den Herbstferien nicht mehr benutzt, aber dieser ist soooo schön bunt und beinhaltet wirklich alles, was ich brauche!!!

jupitergirl555

So schön! Danke für eure liebe Rückmeldung zu meinem kleinen Planer!