Klassendienste Neon – passend zu den Klassenregeln

Hoffentlich seid ihr gut in die Ferien bekommen 🙂 Ich habe tatsächlich ein paar Tage dran gehängt und noch alle Viertklasssachen abgeheftet und verstaut. Bevor es dann in den Urlaub geht, wollte ich euch noch ein paar Sachen hochladen. Also schaut gerne die nächsten Tage nochmal vorbei.

Los geht’s heute mit den Klassendiensten, die ich bereits im letzten Jahr passend zu den Klassenregeln – kurz und knackig erstellt hatte.

Bei mir hängen die Dienste an zwei Wäscheleinen und die Namen der Kinder stehen auf Wäscheklammern, die ich einfach anklemme. Dabei nutze ich nicht alle diese Dienste zur gleichen Zeit, aber ich habe eine Auswahl erstellt, von der ich mir vorstellen könnte, dass ich sie irgendwann mal brauchen könnte. Für dieses Material werde ich allerdings keine Ergänzungswünsche mehr annehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Dienste, ähnlich wie die Wetterampel viele, viele Jahre mitwandern werden. Sie sind ja nicht an irgendein Klassentier gebunden. Zu meinem tropisch angehauchten Tukan-Thema passen sie wunderbar.

Ganz viel SpaĂź mit den Diensten!

Liebe GrĂĽĂźe

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren â€¦

3 Antworten

  1. Martina Rupp sagt:

    Liebe Frau Locke
    Ich finde ihr Angebot grossartig. Wie kann ich ihre tollen Sachen drucken? Brauchts da eine spezielle Mitgliedschaft?
    Herzliche GrĂĽsse Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.