Zirkus-Lesekartei

Im Oktober kommt der Zirkus in unsere Schule, d.h. erst werden die Lehrerinnen (oje!) und dann auch die Kinder zu Zirkusartisten ausgebildet. Ich bin natürlich schon sehr gespannt und habe schonmal eine Lesekartei passend zum Thema “Zirkus” erstellt.

 

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Elisabeth sagt:

    Danke, eine wunderbare Kartei und sie kommt sehr passend!
    Elisabeth

  2. Frau Locke sagt:

    Vielleicht bist du ja meine neue Kollegin 😉 Eine Elisabeth kommt nämlich zu uns an die Schule…

  3. kalithea sagt:

    Schönes Material! Danke dafür… *valessa

  4. Anonym sagt:

    Vielen Dank für das schöne Material.
    Hilft mir gerade sehr.
    LG
    isabell

  5. Silke Prüter sagt:

    Es ist eine wahre Fundgrube hier bei dir…und alles so liebevoll und detailgetreu.
    Vielen Dank, dass du deine herrlichen Ideen und / mir zur verfügung stellst.
    Sonnige Grüße von Silke

  6. Theresa Müller sagt:

    Wir haben in der Woche vor Fasching ein Zirkusprojekt an der Schule – mit einem echten Zirkus. Das Material ist einfach super, um die Kinder darauf einzustimmen. Herzlichen Dank – auch für die anderen tollen Sachen.

  7. Dorothea Schulte sagt:

    Die Zirkusdatei Toll, toll,toll
    Vielen Dank fürs Teilen

  8. Annett Goroll sagt:

    Tolles Material, herzlichen Dank!
    Passt gut zu meinem Zirkusprojekt.
    Liebe Grüße
    Annett

  9. Andrea sagt:

    Passt sehr gut zu unserem Zirkusprojekt in der Schule! Vielen Dank!
    Lieber Gruss, Andrea

  1. 28. Mai 2018

    […] Zirkus-Lesekartei […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert