Symbole für die Differenzierung

Diese Symbole sind Kerstin aus der Krabbelwiese und ihrer „Anleitung“ fürs Photoshoppen zu verdanken 🙂 Ich differenziere unheimlich gerne mit den drei Gruppen Pinguin, Eisbär und Wal und habe eigentlich immer wieder nach für mich perfekten Bildern gesucht. Nachdem ich bei Kerstin auf der Homepage gelesen habe, wie sie selbst Bilder erstellt, hatte ich Lust, es einmal auszuprobieren und es hat mir richtig Spaß gemacht. Hier seht ihr mein Ergebnis und ich werde das von nun an sicher öfter mal selbst mal in die Hand nehmen. Danke Kerstin 😉

 

Wer die Bilder auf anderen Farben möchte oder als Strichzeichnung für Arbeitsblätter nutzen, findet sie oben unter der Kategorie „Bilder“ noch einmal einzeln zum Herunterladen.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Tanja sagt:

    Total schöne Alternative zu Sternchen oder Ähnlichem.
    Dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.