Tausch- und Umkehraufgaben im 20er ohne ZÜ

Eine neue Kartei zu den Tausch- und Umkehraufgaben, diesmal im 20er und das ganze ohne Zehnerübergang.
Die Sonne lässt sich gerade blicken, deswegen ist für heute hier Schluss 😉 Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch!

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Ist so ein tolles Material für Klasse 2 (Zr 100) auch geplant? Dann warte ich nämlich ein wenig und erstell keines selbst.. deines sieht ansprechender aus!

  2. Frau Locke sagt:

    Ja, es geht weiter, Z+Z und ZE+E kommen auf jeden Fall noch dazu. Einmaleins ist auch geplant. LG Nicole

  3. Anonym sagt:

    Super Material, ich freu mich!
    LG! Chester

  4. Anonym sagt:

    Liebe Frau Locke,

    ist mit der Datei evtl irgendwas schief gegangen? Ich kann alle Dateien von hier super öffnen und auch drucken, aber wenn ich diese Kartei (ZR 20 Tausch- und Umkehraufgaben) direkt drucken will, wird nur die Hälfte gedruckt und wenn ich sie zuerst speichere dann wird ein Grafikfehler angezeigt und ich kann wieder nicht drucken. Oder gibts einen Tipp, wie ich es doch noch schaffen kann?

    Liebe Grüße
    Christina

  5. Frau Locke sagt:

    Hallo Christina,
    Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich kann die Datei ganz normal öffnen, bis jetzt hatte auch noch niemand ein Problem damit gemeldet. Probiere es doch nochmal an einem anderen PC?!
    Hoffentlich klappt es noch,
    LG Nicole

  6. Anonym sagt:

    Leider funktioniert es am anderen PC (sogar mit anderem Browser) auch nicht. 🙁
    Dann muss ich wohl doch mit der Hand ran und die halben Ausdrucken von Hand vervollständigen.
    Sonnigen Nachmittag!
    Christina

  7. christa sagt:

    Danke, ich finde die Seite so super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert