Weihnachtliche Kartei zu kleiner und größer bis 10

Dieses Material wandert in der nächsten Woche auf den Freiarbeitstisch, vielleicht könnt ihr es ja auch gut einsetzen.
*Ein schönes Wochenende!*
Liebe Grüße, Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Hallo Frau Locke,
    die Kartei kommt genau richtig, werde sie nächste Woche im Stationentraining verwenden.
    Wäre es möglich, bei den Lösungen auf der Rückseite noch die Anzahlen dazuzuschreiben
    damit alles gleich aufgedruckt werden kann, also 4<7? Ansonsten schreibe ich es nachträglich
    mit Folienstift darauf. Danke für die schönen Materialien!!!!
    LG Suni

  2. Frau Locke sagt:

    Hallo Suni,
    ich habe im Moment keine Zeit dafür, das zu ändern, bitte ergänze es mit der Hand, wenn du das haben möchtest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Anonym sagt:

    Hab ich gemacht! Die Kinder arbeiten gerne an der Kartei! Danke nochmals!

  4. Anita sagt:

    Liebe Nicole,
    vielen Dank für diese schöne und klare Kartei,
    liebe Grüße von Anita

  5. Ina Wolf sagt:

    Liebe Frau Locke,
    Ihnen und Ihren Lieben ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Und nochmal (da viel zu selten) ein ganz dickes DANKESCHÖN für das tolle Material! Mein Tochter hat mit Ihren Zahlenrutschen schreiben gelernt. Jetzt versuchen wir uns an “weniger/mehr/gleich”. Ihr Material ist immer wieder extrem hilfreich. Nicht zu viel auf einer Seite und trotzdem ansprechend und motivierend. Liebe Grüße aus NRW, Familie Wolf

  6. Camilla K. sagt:

    Vielen, vielen Dank einmal wieder für das gut durchdachte und wunderschön ansprechend gestaltete Material! Was wäre mein Unterricht ohne es ;-)… LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.