Last Minute ABs für die weihnachtliche Lerntheke Klasse 4

In der Woche vor Weihnachten versuche ich immer, die Kinder mit einer besonderen Lerntheke noch ans Arbeiten zu Bringen 😉 Für die vierte Klasse war mein Fundus noch nicht so super gefüllt bzw. vieles auch einfach schon in die Jahre gekommen. Um jetzt da komplett neu etwas zusammenzubasteln fehlen mir derzeit vor dem Hintergrund, was wir in der Schule gerade organisieren müssen, sowohl die Motivation als auch die Ressourcen. Aber ich habe bei Daniela vom Ideenreise Blog und bei Freulein Hygge im Materialadventskalender schöne Angebote gefunden. Mathe war mir noch zu wenig vertreten, daher habe ich da doch noch selbst etwas kleines zusammen gebastelt. Einige werden sicherlich auch morgen noch auf die Suche gehen nach ein paar letzten Kleinigkeiten, daher lade ich es direkt heute noch hoch. Die ABs zum Rechnen sind mit dem Worksheet Crafter erstellt und beinhalten schriftliche Rechenverfahren bis zur Million und halbschriftliche Multiplikation. Außerdem habe ich noch ein AB zum Plätzchen verzieren erstellt. Viel Spaß mit den Last Minute ABs 😉

Weihnachtliche Grüße

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Pia sagt:

    Vielen Dank für deine Arbeit. Ich weiß gar nicht, wie oft mich bereits ein Blick auf deine Homepage “gerettet” hat.
    Schöne Ferien!

  2. simone haist sagt:

    Vielen herzlichen Dank für das Material. Rettet meine Stunde morgen…

  3. doodle sagt:

    Liebe Frau Locke,
    ganz herzlichen Dank für dein schönes Material! Nun wünsche ich dir einen stressfreien “Endspurt”, ein frohes Weihnachtsfest, schöne Ferien und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    doodle

  4. Doreen sagt:

    So wunderschönes Material. Dankeschön und fröhliche und erholsame Weihnachten. Liebe Grüße Doreen

  5. Christine Korger sagt:

    So toll…und grad richtig…ich bin wie immer begeistert…vielen Dank dass du all deine Sachen gratis zur Verfügung stellst…das ist sooo genial 😍👍

  6. Susi Strolch sagt:

    Vielen Dank für deine tollen Materialien. Sie sind immer liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. Dir und deinen Lieben ein tolles 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.