Ergänzung DAZ Zahlenkarten bis 20

 

Hier kommt noch die versprochene Ergänzung der Zahlenkarten bis 20.
*Liebe Grüße, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Anke sagt:

    Herzlichen Dank für das tolle und wie immer sehr ansprechende Material! 🙂
    Es wäre klasse, wenn du die Zahlenkarten der Zehnerzahlen auch als DaZ-Variante mit Zahlwort erstellen könntest. 🙂

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Monika sagt:

    Vielen Dank! Einfach wunderbar für DaZ!

  3. Geiger sagt:

    Ich benutze Ihr Material wirklich sehr, sehr gerne. Ich unterrichte fachfremd ein 1. Schuljahr in Mathematik und finde das Material nicht nur optisch sehr schön und sehr durchdacht, sondern fühle mich damit auch immer sehr bestärkt und sicher in dem, was ich tue.
    DANKE!!!!

  4. Melanie sagt:

    Super Material, könnten Sie die Zahlenkarten bis 25 erweitern. Das wäre super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert