8 ABs zum Einmaleins – nur geteilt

Nächste Woche wollen wir langsam mit den Vorbereitungen für das schriftliche Teilen beginnen und deswegen habe ich zum “Aufwärmen” einige Arbeitsblätter zum Einmaleins erstellt, die nur Geteilt-Aufgaben enthalten. Mit dem Worksheet Crafter geht das erfreulich schnell und die Lösungen spuckt er auch gleich mit aus 🙂 In der neuen Version sind jetzt sogar Selbstkontrolle-Felder möglich.
Edit 2018: Ich habe die Originaldateien nicht mehr auf meiner Festplatte gefunden, deswegen sind hier weiterhin die Dateien mit der alten Blogadresse verlinkt.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Hallo Frau Locke, danke für das Material. Ich habe jetzt schon öfters diesen Hintergrund verwendet, aber bei Kate Hadfield nicht gefunden.
    Könnten Sie mir vielleicht verraten, wo er herkommt.Schönes Wochenende Susanne

  2. Frau Locke sagt:

    Hallo Susanne,
    der Hintergrund ist im normalen Office-Paket dabei.
    LG

  3. Anonym sagt:

    Vielen Dank, muss ich mal schauen. Arbeite nicht mit Office, deshalb ist er mir nicht bekannt.
    Schönes Wochenende und weiter so.
    Ich schau so gerne bei Ihnen vorbei, was es Neues gibt.
    Grüße Susanne

  4. verfuchstundzugenäht sagt:

    Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert