Bildkarten zu ß, X, Y und C

Diese Bildkarten waren ja teilweise schon online – ich habe sie etwas aufgefrischt und noch um das ein oder andere Bildchen erweitert. Viel Spaß damit!

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Maria V. sagt:

    Vielen Dank !

  2. Christa sagt:

    Vielen Dank für deine Arbeit, liebe Frau Locke! Ich nutze dein Material sehr gerne, weil es immer wunderschön gestaltet und sehr gut strukturiert ist. Vor allem während des Distanzunterrichts war es mir eine tolle Hilfe, aber natürlich jetzt auch noch.
    Liebe Grüße, Christa

  3. G. sagt:

    Liebe Frau Locke,
    vielen, vielen Dank! Die Bildkarten sind wunderschön. Welch eine Arbeit! Und welch eine Begabung!

  4. Franzi sagt:

    Vielen Dank für diese tollen Bildkarten und dass du dein Material immer mit uns teilst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.