Lernheft zum Zehnerübergang / minus

Nachdem ich nächste Woche an 5 Tagen in der Notbetreuung sein werde, habe ich heute mehr Zeit, als ich ursprünglich wollte, am PC verbracht und unter anderem auch das Minusheft fertig gemacht. Die „schönen“ Zeiten von abwechselnd Notbetreuung und Homeoffice sind dann wohl auch endgültig vorbei. Haltet gut durch und bleibt gesund!

Alles zum Drucken und sinnvollen Binden findet ihr beim Beitrag zum Plus-Heftchen. Schaut da gerne nochmal vorbei.

Schönes und sonniges Wochenende

Liebe Grüße

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Ursula sagt:

    Vielen lieben Dank für das Minus-Heftchen zum Plus-Heftchen. Es kommt mal wieder genau zum richtigen Zeitpunkt! Ein wirklich tolles Material! Dankeschön!!

  2. Sandra Illek sagt:

    Vielen lieben Dank für das Minus Heftchen. Genau zum richtigen Zeitpunkt 👍. Ein schönes Wochenende 😊

  3. Silvia sagt:

    Ganz, ganz herzlichen Dank!! Es ist total gut gestaltet und ich finde es deutlich verständlicher als unsere Schulbuchseiten.

  4. Jasmin sagt:

    DANKE DANKE DANKE! 🙂

  5. Mari sagt:

    Vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr den Kindern in Distanz so ein schönes Material mitgeben zu können.

  6. Christina sagt:

    Vielen lieben Dank für die tollen Hefte! Ich habe sie sofort für meine Förderkinder im zweiten Schuljahr eingesetzt!
    D A N K E!

    Christina aus Münster

  7. Silke sagt:

    Danke für deine supertollen Selbstlernheftchen. Gerade im Homeschooling ist die schrittweise Erklärung für die Eltern sehr gut nachvollziehbar. Ich bin dir sehr dankbar!!!

  8. Helena sagt:

    Vielen Dank für die tollen Heftchen zu plus und minus. Beide kamen genau zur richtigen Zeit und sind für unser Distanzlernen perfekt.

  9. Susan sagt:

    Total super. Ich bin begeistert. GErade richtig fürs Homeschooling. Vielen herzlichen Dank.

  10. Schoko-tina sagt:

    Tolles Material! Vielen Dank

  11. Petra sagt:

    Vielen, vielen Dank für das tolle Minus- Heftchen. An dem Plus- Heft arbeiten unsere Kinder schon! Die Materialien sind wirklich immer super und ich freue mich jedes Mal wenn ich etwas Neues entdecke. Danke!

  12. Kathrin sagt:

    Vielen lieben Dank 🙂

  13. Martina sagt:

    Vielen Dank für dieses tolle Material! Es kommt gerade wie gerufen und ist mir eine große Hilfe!

  14. Stefanie sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material!!!

  15. Eileen sagt:

    DANKE!!!!!

  16. Julia sagt:

    Hallo,
    vielen Dank für deine große Mühe und dein schönes Material.
    Mir ist ein kleines Fehlerchen aufgefallen.
    Auf der Seite 8 gibt es die Aufgabe „14-3= „. Die Aufgabe passt nicht ganz zum Thema „Zehnerstopp“. Ich verkaufe es jetzt einfach mal als „eins ist nicht wie die anderen“.
    Liebe Grüße und bleib gesund!

  17. Julia sagt:

    Was würde ich nur gerade ohne diesen beiden Heften machten!? Das Material ist genial! Vielen lieben Dank!

  18. Martina Mayr sagt:

    Lernhefte von Frau Locke! Sie sind genial! Tausend Dank aus Österreich! Martina

  19. Nora sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material!

  20. Melanie sagt:

    Die Zehnerübergangheftchen sind einfach spitze! Ganz lieben Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.