Bildkarten – Wörter mit st

Heute habe ich die Bildkarten zum St für euch. Der Karteikasten füllt sich langsam, aber stetig. Den Wunsch nach einer aktualisierten Variante der alten Bildkarten kann ich total nachvollziehen. Das habe ich auf jeden Fall auf dem Zettel stehen. Nur sind wir gerade wieder im Distanzlernen und ich bin nicht gerade auf der Suche nach neuen, umfangreichen Projekten 😉 Von daher – irgendwann sicher, aber vermutlich nicht im laufenden Betrieb.

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Jessy sagt:

    Vielen, vielen Dank! Die sind PERFEKT für morgen!
    Danke fürs Teilen… ich wollte gerade welche erstellen!

  2. Lisa sagt:

    Danke für diese Kartei, wirklich toll! Ich freu mich schon, sie zu nutzen!
    Liebe Grüße

  3. Viktoria sagt:

    Liebe Frau Locke,

    deine Materialeien sind so toll und vorallem auch ansprechend gestaltet. Ein großes Dankeschön, dass du all die Schätze kostenlos zur Verfügung stellst (:
    Deine Materialien werden regelmäßig in meiner Klasse eingesetzt und die Kinder lieben sie (:

    Mich würde wirklich sehr interesseieren wie du die Cliparts zeichnest…
    Ich konnte hier und auf Instagram keinen Beitrag dazu finden.

    Würdest du verraten welches Programm du nutzt? Wurde mich nämlich sehr gerne am digitalen Zeichnen (z.B. auf dem Tablet) versuchen., aber aber keinen Plan wo/wie ich anfangen soll….

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Und nochmals ein riesen DANKESCHÖN!

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Viktoria,
      Ich zeichne mit Procreate auf dem IPad und bearbeite mit Adobe Photoshop Elements. Tutorials gibt es nicht, weil ich so viele Dinge habe, mit denen ich so viel lieber meine Zeit verbringe.
      Aber es gibt auf YouTube einfach alles, auch ganz viele Videos zu den genannten Programmen.
      Lg Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.