Bildkarten – Wörter mit ä/ö/ü und ng

Die nächsten vier Bildkarten-Pakete sind fertig. Nicht alle Laute kommen ja in allen Fibeln gesondert vor, Einsterns Schwester ist da sehr umfangreich aufgestellt. Da ich dieses Jahr damit arbeite, mache ich einfach auch alle Bildkarten-Pakete mit, wie sie kommen. Zum Lesen schadet es ja nicht, da ein paar Wörter zu kennen und für die DAZ-Kinder ist es sicherlich auch sinnvoll.


Wörter mit ä

Wörter mit ö

Wörter mit ü

Wörter mit ng

Viel Spaß mit den Bildkarten

Liebe Grüße, Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Katharina sagt:

    EINFACH NUR DANKEEEEEE!!!!!

  2. Karen sagt:

    Du bist so eine großartige Hilfe, herzlichen Dank 🙏😊Gestern habe ich einem Distanzkind deine Matheheftchen zum 10er Übergang geschickt. Sie haben sich so gefreut ❤️

  3. Thildchen sagt:

    So schöne Karten und Bilder.
    DANKE!

  4. Nathalie sagt:

    Hallo,
    Die Materialien sind einfach super! Vielen lieben Dank!
    Ich habe eine 1. Klasse (ich spreche mit meinen Schülern nur Deutsch, obwohl ihre Muttersprache französisch ist) die Bilder sind super dafür…. Die Kinder lieben sie und lernen die Wörter auswendig.
    Kommen auch die Buchstabenverbindungen au und ei bei euch vor?
    Nochmals Danke, es ist so motivierend schönes Material zu benutzen.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Nathalie,
      die anderen Pakete mache ich so nach und nach im neuen Format. Also sie kommen, aber wohl eher nicht so super bald. Diese Variante wäre vielleicht auch etwas für dich: ältere Buchstabenpakete
      Liebe Grüße
      Nicole

  5. Melanie sagt:

    Dankeschön! Genau sowasa brauche ich gerade für einen Zweitklässer 🙂

  6. Verena sagt:

    Hallo!
    Herzlichen Dank für deine tollen Karteikarten – ich bin ein großer Fan davon geworden!

    Zum Ö-Set hätte ich eine kleine Anmerkung: Fön ist die alte Rechtschreibung & wird jetzt mit stummen H, also Föhn, geschrieben (aber es gibt auch ein Marke/ein Produkt, dass man ohne schreibt, so wie ich das verstanden habe).

    Lg & nochmals vielen lieben Dank!

  7. Mirjam sagt:

    Sehr schönes Material. Vielen Dank fürs Teilen!!!

  8. Kirstin sagt:

    Liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für all deine liebevoll und hübsch gestalteten Materialien! Es ist eine enorme Arbeitserleichterung! Und es macht immer wieder Spaß, hier zu stöbern :). LG, Kirstin

  9. Judith sagt:

    Herzlichen dank für das tolle Marterial! Kommt nächste Woche direkt zum Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.