Bildkarten – Wörter mit sp

Es geht weiter mit den Wörtern mit sp – das ist ja dann schon die erste „Baustelle“, die dann in der 2. und 3. Klasse auf jeden Fall auch nochmal dran kommt – Spiralcurriculum und so. Die Bildkarten können also zumindest teilweise mit in die höheren Jahrgangsstufen wandern und mehrfach zum Einsatz kommen.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Barbara Gröning sagt:

    Liebe Frau Locke,
    deine Bildkarten zu den einzelnen Lauten sind einfachnur prima! Vielen lieben Dank für´s Teilen! Ich nutze die Karten sehr gerne bei der Einführung oder auch bei Lernworten. Allerdings wird der Hintergrund bei schwarz, wenn ich die Karten ausdrucke. Was mache ich falsch bzw was muss ich berücksichtige? Es wäre totallieb, wenn du mir da einen Tipp geben könntest!
    Vielen lieben Dank
    Mickey

    • Frau Locke sagt:

      Liebe Mickey,
      das kommt häufig auf dem Mac in Verbindung mit dem Programm „Vorschau“ vor. Ein anderer, aktueller PDF-Reader sollte helfen.
      LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.