Geburtstagskalender Erdmännchen

Da ist er nun – endlich auch hier online. Ich hätte Geld drauf gewettet, dass die Datei schon online war, zumal sie schon blogtauglich hergerichtet war – aber das war nicht so. Vermutlich ist sie dann doch im Erstklassstress untergegangen.

Auf den Bauch ganz unten kommt dann ein Schild mit dem Namen des Kindes in Outline-Schriftart und dem Datum des Geburtstages. Die Buchstaben haben die Kinder dann auch nochmal kunterbunt ausgemalt.

Viel Spaß mit dem Kalender!

Liebe Grüße, Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Claudia Krzempek sagt:

    Liebe Frau Locke, ich bin dir so dankbar für dein tolles Material. Die Erdmännchen habe ich ans Fenster geklebt und sie bekommen je nach Jahreszeit eine passende Kopfbedeckung, einen Schirm und jetzt im Sommer ein Eis. So ist das Fenster immer toll dekoriert. Ganz herzlichen Dank!

  2. Mareike sagt:

    Vielen herzlichen Dank, das ist eine tolle Vorlage!

  3. Susanne sagt:

    Liebe Frau Locke,
    danke für das tolle Material! Unser Klassentier ist auch ein Erdmännchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.