Frau Lockes Matheheldin bei Matobe

EIGENWERBUNG

Ein ganzes Jahr habe ich begleitend zu meinem Matheunterricht die Themen aufbereitet und zu fast jedem Thema Arbeitsblätter erstellt. Ganz oldschool, einfach das, was mir gerade im Moment gefehlt hat und sinnvoll erschien.

Herausgekommen ist eine Arbeitsblattsammlung mit über 100 Arbeitsblättern, die sich optisch und inhaltlich nahtlos an das bekannte Frau Locke-Material anschließen. Ganz oft werde ich gefragt: „Habt ihr kein Buch? Hast du kein Arbeitsheft?“ Doch klar! Aber das Arbeitsheft reicht mir bei weitem nicht, oft fehlt ein Zwischenschritt und es entspricht einfach nicht dem, wie ich die Inhalte dann tatsächlich einführe oder üben möchte. Diese Lücken habe ich jetzt für mich gefüllt und ihr könnt es beim Matobe-Verlag digital oder als Print-Version kaufen.

Dort findet ihr auch eine Inhaltsbeschreibung und Probeseiten mit dem Inhaltsverzeichnis. Lasst mir gerne dort oder hier auf der Seite eure Rückmeldung da!

 

Hallo bei meiner Matheheldin!

Neben der Arbeit mit dem Lehrwerk und einem Arbeitsheft brauche ich trotzdem viele Arbeitsblätter,

um etwas einzuführen, zu vertiefen oder schlicht zum vielfältigen Üben!

Meine Arbeitsblatt-Sammlung soll Dir den Alltag in der 1. Klasse etwas vereinfachen

und dich hoffentlich im „Notfall“ retten – eine echte Matheheldin eben.

Zum Verlag

*Viele Grüße, Frau Locke*

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Luisa Bloch sagt:

    Super super tolles Material – tausend Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.