Plakat zur schriftlichen Division

Ich habe die Faschingsferien genutzt und schon ein bisschen vorgearbeitet. Deswegen kommt heute schon das Plakat zur schriftlichen Division, auch wenn es noch weit hin ist, bis ich es selbst verwenden werde.

Die Sprechweise habe ich allerdings stark verkürzt dargestellt. Alle Zwischenschritte in aller Ausführlichkeit sind dann eben doch zu viel Text für ein Plakat im Zimmer. Für meine Zwecke ist es so genau richtig und es gilt wie immer: Wenn es dir auch taugt, prima 🙂 Wenn nicht, tut es mir leid – aber ich kann unmöglich auf alle Wünsche und regionale Besonderheiten eingehen.

Damit sind jetzt alle Plakate zu den schriftlichen Rechenverfahren vollständig hochgeladen. Ganz viel Spaß mit dem Thema und viele Grüße

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ute sagt:

    Vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass es jetzt komplett ist 😊

  2. Maha sagt:

    Vielen Dank♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert