Sommerferien Lese(s)pass

Hui, der letzte Beitrag war der Lesepass vor den den Pfingstferien. Die fünf Wochen sind nur so verflogen. Ich hatte viel mit meinem Amt an Schule zu tun (Anwenderbetreuer PCs) und irgendwie kann man noch so gut organisiert sein, am Ende kommt es doch immer geballt. Aber jetzt ist alles geschafft, ein bissl ausmisten noch und eben auch noch den letzten Lesepass richten. Die meisten Bundesländer sind ja schon (lange) in den Ferien, aber für die südlichen kommt er ja gerade noch rechtzeitig.

Download

 

Liebe Grüße und schöne Ferien

*Frau Locke*

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Sophia Müller sagt:

    Super Lesepass!
    Hast du auch einen Rechenpass für die Sommerferien?
    Herzlichen Dank schon Mal und liebe Grüße aus BaWü!

    • Frau Locke sagt:

      Hallo 🙂
      Nein, einen Rechenpass wird es nicht geben. Beides finde ich etwas viel und meine haben eben diesen Lesepass bekommen.
      LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.