Aushang Quadrataufgaben

Ulrike hatte mich ja neulich gebeten auch einen Aushang für die Quadrataufgaben zu erstellen, damit das Thema komplett abgedeckt ist. Sie hatte da natürlich recht, ich lerne ja ohnehin auch mit meinen Kindern die Quadrataufgaben in der nächsten Woche. Deswegen gibt es jetzt diesen Aushang noch als kleine Ergänzung.

 

Download

 

*Liebe Grüße, Frau Locke*

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Martina sagt:

    Ich finde deine neue Seite sehr ansprechend-war sicher viel Arbeit lg mati:-)

  2. Mouseck sagt:

    Ich finde deine 1×1 Plakate total toll. Habe mir alles heruntergeladen, obwohl ich gar nicht Mathe unterrichte *haha* Aber man weiß ja nie… und vielleicht hänge ich sie trotzdem einfach mal in der Klasse auf. Ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar und freue mich, dass du mit uns teilst!! DANKE
    LG Nora

  3. Katharina sagt:

    Liebe Frau Locke,
    die Plakate sind unglaublich schön geworden. Meinen Kindern fallen die Quadrataufgaben erstaunlich schwer. Da ist dieses Plakat bestimmt eine gute Hilfe. Vielleicht werde ich es dem ein oder anderen auch verkleinert ins Heft kleben. Ich kann mich Martina nur anschließen, ich finde die Seite super. Vielen Dank für all die Energie und Arbeit, die Du hier hineingesteckt hast. Genieße das verlängerte Wochenende, Katharina

  4. Victoria sagt:

    Tausend Dank für das Teilen deines tollen Materials! Ich liebe dein Layout sehr!!!

  5. Hedrich Karin sagt:

    Danke, sehr schön

  6. Nicole Intemann sagt:

    Liebe Frau Locke, ich kann die beiden Aushangseiten 1 mal 1 Malreihe 2 und 5 nicht finden. könnten sie es mir bitte schicken per Mail?
    lg und vielen lieben Dank
    Nicole Intemann

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Frau Intemann,
      ich habe nicht so ganz verstanden, was Sie meinen. Ober unter dem Reiter „Material“ sind alle Sachen verlinkt. Bitte suchen Sie dort noch einmal nach. Per Mail verschicke ich keine Materialien, da käme ich mit der Servicearbeit nicht mehr hinterher.
      Ich hoffe, Sie werden noch fündig.
      LG N. Trapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.