Blogmas 2018

Heute gibt es nur eine kleine Vorankündigung: Ab morgen gibt es jeden Tag eine weihnachtliche Kleinigkeit auf dem Frau Locke Blog. Ich selbst lese und schaue (auf youtube) so gerne Weihnachts-Blogs und -Vlogs, sodass ich dieses Jahr auch selbst etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten möchte. Lasst euch überraschen!

*Weihnachtliche Grüße, Frau Locke*

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Elli sagt:

    Oh wie schön! Ich freu mich schon, danke dafür 😉
    LG Elli

  2. Jule sagt:

    Oh wie toll, vielen lieben Dank für dein tolles Material!

    LG Jule

  3. Astrid sagt:

    Vielen Dank für den schönen und liebevollen Blogmas Adventskalender!!
    So viel Mühe!
    Danke und eine schöne Adventszeit!

    • Frau Locke sagt:

      Danke liebe Astrid,
      schön, wenn ihr die Sachen gut einsetzen könnt. Mir macht Blogmas großen Spaß & für den begrenzten Zeitraum kann man den Aufwand schonmal betreiben. Ab Januar kommen die Sachen dann wieder ungeplant aus dem Alltag.
      Liebe Grüße, Nicole

  4. Lisa sagt:

    Vielen Dank für die tollen und liebevoll erstellten Materialien! Bewundere wie du neben deinem Job noch so einen tollen und durchdachten Blog betreibst!
    Wünsche eine schöne Adventszeit 🙂

  5. Jonas sagt:

    Hallo und erstmal Vielen Dank für das Material!
    Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde (Weihnachten ist ja noch weit weg und 2018 auch schon her aber man kann das Material dieses Weihnachten bestimmt auch noch benutzen…) aber mir ist aufgefallen, dass es für alle Tage Material gibt, außer an TAG 10… Hast du das vielleicht aus Versehen nicht hochgeladen oder habe ich etwas übersehen?
    Liebe Grüße! 😊

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Jonas,
      was dir alles auffällt! Ja, das habe ich tatsächlich einfach vergessen bei der neu-Verlinkung, war keine Absicht. Habe es noch ergänzt! Danke für den Hinweis und einen schönen Sonntag!
      LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.