Ausmalbild Adventskranz

Blogmas Tag 1: Ein Adventskranz-Ausmalbild mit allerlei Leckereien drumrum – Viel Spaß damit!

 

Download

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Dpunkt sagt:

    Du rettest mir den letzten Schultag mit deiner Blogmas. Merci!

  2. Christine Mödl sagt:

    Liebe Nicole, ich bin heuer mobil und war jetzt vor Weihnachten in vielen verschiedenen Klassen. Dieses Bild war der absolute Renner unter den Ausmalbildern! Zusammen mit einer Weihnachtslieder-CD oder einem Hörspiel hat mir das so manche Stunde gerettet, auch wenn nichts hergerichtet war. Ich hatte immer einen Klassensatz davon in meiner Tasche. Herzlichen Dank dafür! Schöne Ferien und eine besinnliche Weihnacht, Christine

  3. Ausm2Kind sagt:

    Diese Malen war ein absoluter Hit unter den Malvorlagen und ist eine tolle Sammlung für Silvester. Vielen Dank! Schöne Feiertage und frohe Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert