Fit im Einmaleins Kartei

Diese Kartei hat jetzt 2 Jahre lang brav auf der Festplatte geschlummert und auf ihren Einsatz auf dem Blog gewartet. Für meine Klasse hatte ich sie bereits laminiert, nur noch nicht für das Hochladen auf der Seite fertig gemacht. Deswegen habe ich heute dann noch ein Deckblatt gebastelt und alles mit Quellenangaben versehen, sodass sie, etwas verspätet, doch noch online gehen kann. Ich hatte sie konzipiert als Wiederholungskartei vor der letzten Lernzielkontrolle der zweiten Klasse. Denkbar wäre allerdings auch der Einsatz zu Beginn der 3. Klasse, z.B. in der Freiarbeit oder gleich in der 1. Schulwoche.

Folgende 8 Aufgaben sind enthalten.

  • 2,4,8
  • 3,6,9
  • Umkehraufgaben
  • Tauschaufgaben
  • 4 Aufgaben aus 3 Zahlen
  • Punkt vor Strich
  • : mit Rest
  • Rechendreiecke

Enthalten sind natürlich auch die Lösungen und ein Laufzettel zum Einkleben ins Heft.

Download

 

*Viel Spaß damit, Frau Locke*

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Lisanne sagt:

    Vielen Dank für die Kartei. Meine Klasse wird sich freuen. Einen schönen Sonntag.

  2. Y sagt:

    Ui cool 😊❤️
    Dankeschön 🙌

  3. Carolin sagt:

    Einfach toll ich bin Mama und mein Sohn geht in die 2 . Mega toll 😘

  4. Bettina sagt:

    Vielen Dank. Das werde ich im 2. Schuljahr bestimmt gebrauchen.

  5. Julia sagt:

    Vielen Dank für die tolle Wiederholungsdatei! Wie immer perfekt! Dankeschön!!! 🙂

  6. Laura sagt:

    Supi, meine Frau Locke Kartei Familie wächst =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.