Freundebuch „gemeinsame Zeit“ und 1/2

Immer wieder erreichen mich Anfragen zum Freundebuch, von daher habe ich die „Grundschulzeit“ jetzt auf „gemeinsame Zeit“ abgeändert – gute Idee Babs – und gleich auch noch eine vereinfachte Version für 1/2 angefügt. Damit sollte es jetzt für viele einsetzbar sein.

 

Download

Auch im alten Beitrag ist die neue, erweiterte Datei jetzt verlinkt. Sie hat jetzt eben nur ein paar Seiten mehr.

*Viele Grüße, Frau Locke*

 

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. babs sagt:

    Liebe Frau Locke,
    Danke!! Mit einer so schnellen Antwort UND Umsetzung bzgl. Freundebuch hätte ich nie gerechnet!! Danke nochmals!!! Schönes Wochenende..PS. Ich habe Zwillinge, die von Wien in die Schweiz auswandern- nun kann jedes Kind so eine Seite gestalten.. und die einfacher Version gefällt mir sogar noch besser!!! Danke, bitte mach weiter so!g, babs

  2. Nadja Zimmermann sagt:

    Liebe Frau Locke,
    ich habe deinen Blog gefunden und freue mich sehr über die Freundebuch-Seite.
    Ich werde nächste Woche eine neue Klasse an einer neuen Schule übernehmen und da ist das eine schöne Möglichkeit, die Kinder kennenzulernen. Vielen herzlichen Dank dafür!
    Nadja

  3. Rebecca Krieg sagt:

    Hallo Frau Locke, Ich habe hier auf Ihrer Seite die Vorlage für das Freundebuch für Lehrer entdeckt. Darf ich diese Vorlage benutzen um für die Klassenlehrerin meiner Tochter zum Abschied ein Buch zu gestalten?
    Viele Grüße

  4. Jessica Hellmann sagt:

    Hallo Frau Locke,
    Darf ich fragen, wo ich die Vorlage für das Freundebuch für die Lehrer finde? Ich möchte gerne meiner Lehrerin als Abschied eines schenken.
    Viele Grüße Jessica Hellmann

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Jessica,
      Direkt eines für die Lehrer habe ich nicht, aber halt eines für die 4. Klasse. Du kannst es auf verschiedenen Wegen finden:
      Suchfunktion: „Freundebuch“, da ist es der 2. Treffer
      Google: „Frau Locke Freundebuch“, 1. Treffer
      Material – 4. Klasse
      LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.