Buchstabentiere im Worksheet Crafter und kleiner Ausblick

WERBUNG (Ich bekomme zwar kein Geld dafür, das hier zu zeigen, aber das war eine Auftragsarbeit, die natürlich entlohnt wurde.)

Alex vom Worksheet Crafter hatte eine super Idee und hat mich damit beauftragt, bunte Buchstabentiere zu zeichnen, also Buchstaben im Tiergewand. In den Sommerferien hatte ich dann genug Zeit und Muße, um das Projekt umzusetzen. Hier seht ihr eine kleine Vorschau:
 
Da es sich um eine Auftragsarbeit handelt, liegen die Rechte natürlich jetzt beim Worksheet Crafter und ich kann die Bilder nicht hier auf dem Blog als Download anbieten. Ihr braucht also das Programm, um mit den Bildern arbeiten zu können. Wir haben mittlerweile eine Schullizenz, vielleicht wäre das ja auch was für eure Schule?
Sonst ist es hier ja mittlerweile natürlich viel stiller geworden. Kleine Ideen und Alltagsschnipsel teile ich mittlerweile viel auf Instagram und neben den ganzen Schul-Aufgaben und Ämtern, die ich mittlerweile so inne habe und Mail-Beantworten und Zeichnen, bleibt tatsächlich weniger Zeit für die Erstellung neuen Materials. Einfach, weil ich woanders fündig geworden bin oder nicht nochmal so viel Zeit aufwenden möchte, die ich dann wieder am PC verbringe. Vielleicht wird das ja wieder mal anders 😉 Solange wird es hier wohl weiter still bleiben.
Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den Bildern!
*Viele Grüße, Frau Locke!*

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Hallöchen,

    die Bilder sind wirklich toll geworden! Habe sie vor ein paar Tagen schon im WsC gesehen! Das erste Bildchen habe ich auch gleich auf einem Arbeitsblatt für die Kinder verbaut!
    Vielen Dank für die Mühe! Ich weiß, wie viel Arbeit solche ClipArts machen.
    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. Alex Gastel sagt:

    Liebe Frau Locke,

    Es hat echt Spaß gemacht, das Projekt mit dir umzusetzen! Die Bilder sind wirklich ganz toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Alex

  3. Anonym sagt:

    Wo finde ich die Buchstabentiere denn im Worksheetcrafter? Ich sehe wahrscheinlich grade
    den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr..

  4. Frau Locke sagt:

    Liebe Anonym,
    Du findest sie als Paket in der Materialbörse. Dort musst du sie runterladen. Beim Start des Programms sollten dir aber auch neue Pakete vorgeschlagen werden.
    Liebe Grüße, Nicole

  5. Anonym sagt:

    Liebe Frau Locke,

    auch ich habe deine tollen Zeichnungen schon im WSC bewundert und auch heruntergeladen.
    Ich freue mich immer, wenn es Neuigkeiten hier bei dir gibt.
    Alles Liebe, alibert

  6. Mir gefallen die Buchstabentiere auch sehr gut.
    Leider habe ich nicht die neuere Version des WSC und kann sie deshalb nicht runterladen.
    Das ist sehr schade :-(.

    Trotzdem DANKE für die bisher immer ganz tolle Materialien!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.