Namensschildchen mit Eulen

Weiter gehts mit Material für die Eulenklasse: Es sind verschiedene Schildchen enthalten, zum Teil mit den gemischten Eulen, zum Teil nur die rosa/blauen. Ich habe die Bögen immer voll gemacht, auch wenn sich Farben dann am Ende wiederholen. 😉 Viel Spaß damit!
Bei der Pub-Datei kommt eine Fehlermeldung “Keine Vorschau verfügbar”, man kann sie aber ganz normal herunterladen, sie sollte funktionieren 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. knuddelmaus_88 sagt:

    hab mich gerade letztens ewigst rangesetzt namensschildchen mit eulen zu machen 🙂 und jetzt stellst du was ein, dass hundertmal besser ist.dankeschöööön!

  2. Rosie sagt:

    Süß, vielen lieben Dank! Kann ich für meine Eulenklasse super gebrauchen.

  3. Anja sagt:

    Vielen, vielen herzlichen Dank für die tollen Materialien! Ich habe deine Seite erst vor kurzem entdeckt und bestaune ganz begeistert deine tollen Ideen! Gerade den Eulen bin ich völlig verfallen und freue mich riesig, dass du hier so super Sachen hast! Zu deinen Namensschildern hätte ich nun eine Frage: wäre es eventuell möglich, dass du eine Word-Version online stellst. So könnte ich die Namen der Kinder gleich am PC einfügen. Das wäre absolut super! Vielen Dank nochmal und weiter so!

  4. Frau Locke sagt:

    Hallo Anja,
    Ich erstelle alles mit Publisher und da jetzt im Nachhinein überall Textfelder einzufügen, ist mir zu viel Aufwand. Diese Schildchen beschrifte ich nur noch mit wasserfestem Folienstift, Vorteil ist einfach, dass du ein neues Kind problemlos und schnell dazunehmen kannst, ohne dass du wieder eine ganze Seite Schildchen drucken musst.
    LG Nicole

  5. Anja sagt:

    Liebe Nicole, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Kein Problem, war nur so ein Gedanke! Mit dem "Nachschreiben" hast du natürlich vollkommen recht! Namensschilder sind nun schon ausgedruckt und ausgefüllt 😉

  6. Izzie sagt:

    Awwww, die sind ja wahnsinnig süß!

    Liebe Grüße,
    Izzie

    http://ordnungstipps.blogspot.de/

  7. Caroline sagt:

    Hallo Nicole,

    die Schilder sind toll! Kriege jetzt auch eine Eulenklasse 🙂 Könntest du die Schilder eventuell noch als pub-Datei hochladen?

    Liebe Grüße
    Caro

  8. Frau Locke sagt:

    Hallo Caro,
    die Datei ist online 🙂
    LG Nicole

  9. Caroline sagt:

    Oh wie toll 🙂 Tausend Dank!!!

  10. Jana sagt:

    Vielen herzlichen Dank für die tollen Eulenmaterialien.
    Meine Eulenklasse und ich freuen sich riesig!

  11. Jonas sagt:

    Hallo Frau Locke,
    irgendwie funktioniert bei mir die pub-Datei nicht…

    Da steht:
    “Die Datei ist nicht vorhanden.

    Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige URL verwenden und dass die Datei existiert.”

    Kannst du vielleicht nochmal nachgucken (ich will dich nicht stressen, nur…)

    Es ist nicht so dringend, mach es, wann du Zeit hast!

    (Bald) ein schönes Pfingstwochenende😊😉,

    Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert