Anlaut-Klammerkarten gemischt

Ich bin für ein paar Tage zurück am heimischen Schreibtisch und das Wetter wird schlecht 😉 Genau richtig, um das ein oder andere Material fertigzustellen bzw. voranzutreiben. Los geht’s mit Anlaut-Klammerkarten, ein paar neue Bildchen sind auch schon drin versteckt.
 
 
Da in letzter Zeit immer häufiger Anfragen kommen, Sachen abzuändern und zu ergänzen, möchte ich noch einmal grundsätzlich ein paar Worte dazu schreiben 😉 FrauLocke ist mein Hobby, d.h. wenn ich Lust und Zeit habe, arbeite ich gerne an Material weiter und ändere auch ab, was mir sinnvoll oder einleuchtend erscheint. Aber ich kann einfach nicht jede Kleinigkeit ändern/anpassen, damit es für einzelne Klassen 100%ig passt. Bitte habt dafür Verständnis! Das soll euch aber nicht davon abhalten, zu fragen oder anzuregen, bitte nur einfach nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht umgehend antworte und manche Dinge dann auch einfach mal nicht aufgreife und sofort umsetze. Bei manchen „Bitten“ könnte einem tatsächlich auch der Spaß am Bloggen vergehen, weil sie einfach nur unverschämt und fordernd formuliert sind. Das sind zum Glück die Ausnahmen. 
Das musste heute einfach mal raus 😉
 
*Liebe Grüße, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Ein dickes Danke von mir, ich kann deine Materialien immer sehr gut brauchen und finde die Kinder können das auch durchaus verkraften, wenn mal nicht alles in der selben Farbe / nach dem gleichen System ist, wie normalerweise 😉

    Grüße,
    Anne

  2. Anonym sagt:

    Liebe Frau Locke,
    ich finde deinen blog und dein Material zauberhaft und danke dir sehr, dass du es hier kostenlos zur Verfügung stellst.
    Über manche "Kollegen" kann man nur den Kopf schütteln. Ärgere dich bitte nicht.
    Herzliche und dankbare Grüße
    Karen

  3. Martina sagt:

    Der Meinung bin ich auch. Diese "Kollegen" sollen sich doch einfach über deine liebevollen und ansprechenden Materialien freuen. Manche haben leider das Feingefühl eines Bulldozers.
    Ich sagen "Danke" für die tollen Sachen, die du erstellst und vor allen Dingen einfach so teilst!!!!

  4. verfuchstundzugenäht sagt:

    Liebe Frau Locke, hier muss ich dir mal herzlich und ganz laut für dein Material danken! Mach einfach nur das was für dich passt! Ich ärgere mich auch immer wieder mal über unverschämte "Anfragen". Ignorier das, was unter deinem Freundlichkeitsniveau ist! Danke dir!

  5. Frau Locke sagt:

    Danke für eure lieben Kommentare 😀 Das mit dem Freundlichkeitsniveau merk ich mir, das ist super!
    LG Nicole

  6. Anonym sagt:

    Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für das irrsinnig tolle Material. Ich finde es genial, dass du dein Material überhaupt mit uns teilst. Das ist nicht selbstverständlich! Alles Gute und weiterhin viel Freude!!

  7. m hoch drei sagt:

    Noch ein kleines Edit: die Klammerkarten zu den Anlauten hören kann ich drucken und speichern.. nur die As nicht…

  8. Frau Locke sagt:

    Hat noch jemand das Problem? Bei mir funktioniert alles, wie es soll.

  9. Sabine sagt:

    Großes Lob und vielen, vielen Dank für so tolle Materialien. Ich verwende sie immer wieder gerne im Unterricht und auch die Kinder haben Spaß am Lernen und Arbeiten mit Anlauttabelle und co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.