Zehnerzahlen – Aushang im Klassenzimmer

Heute gibt es einen neuen Aushang für das Klassenzimmer, nämlich die Zehnerzahlen. Ich wünsche euch viel Spaß damit 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Gisela Reinsch sagt:

    Sehr schön, liebe Frau Locke, die werde ich auch ausdrucken und laminieren!
    Danke dafür!
    LG Gille

  2. Anonym sagt:

    Liebe Nicole,

    vielen Dank, dass du zu deinen tollen Zahlenplakaten passende Zehnerzahlplakate erstellt hast! Die passen ganz toll und ich benutze deine Plakate sehr gerne. Vielen Dank für das Teilen!
    LG Betti

  3. Mötzi sagt:

    Liebe Frau Locke, ich fände es noch sinnvoll die Zahl als Wort hinzuzufügen :).

  4. Frau Locke sagt:

    Liebe Mötzi,
    das kannst du gerne tun.
    LG Nicole

  5. Sandra sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material! Ich hätte gerne noch das Zahlwort drauf.

    LG

  6. Sally sagt:

    Liebe Nicole,

    vielen Dank für die schönen Plakate! 🙂
    Und deine Antwort, dass man das Zahlwort ja selbst ergänzen kann ist auch wunderbar 🙂 Ich bin sehr, sehr dankbar für das ganze Material, dass du zur Verfügung stellst. Sollte da mal etwas nicht perfekt für meine Klasse passen, ist es doch selbstverständlich, dass ich es selbst so ergänze, dass es passt.

    Liebe Grüße
    Sally

  7. Olga sagt:

    Vielen herzlichen Dank, liebe Frau Locke!
    GlG aus Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert