Das verkehrssichere Fahrrad

Wir sind mitten im Fahrradtraining und arbeiten mit dem Lama-Heft (ja, wir sind zufrieden, unbezahlte und unbeauftragte Werbung). Die ganzen Fachbegriffe sind tatsächlich gar nicht so leicht zu behalten, v.a. für unsere DAZ-Kinder. Deswegen habe ich mal meinen alten Aushang aufgemöbelt und werde täglich die Begriffe wiederholen, bis sie sicher sitzen. Ihr könnt das Material natürlich auch gerne nutzen – es passt genau zum Lama-Arbeitsheft für die Verkehrserziehung.

Viel Spaß mit dem Material

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Maggi sagt:

    Vielen herzlichen Dank, einfach grandios!
    Wie alle deine Materialien!
    Danke!!
    LG Maggi

  2. Meike sagt:

    Ganz ganz lieben Dank für deine Arbeit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert