Tafelmaterial zum Aufbau des Auges

Heute habe ich für unser letztes Thema noch schnell einen Aushang erstellt. Das Bild stammt diesmal von Pixabay. Da schaue ich immer wieder gerne mal nach Bildern, wenn ich nicht selbst zeichnen möchte. Das Auge auf der Seite 1 drucke ich dann als Poster auf A3 und falte es aber, damit es in meinen Materialordner passt.

Viel Spaß mit dem Aushang

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. KaRo sagt:

    Liebe Frau Locke,

    vielen Dank für das schöne Material! Das Auge hatten wir zwar schon, aber der nächste Turnus kommt bestimmt.

    Viele Grüße
    KaRo

  2. Sandra Sailer sagt:

    Vielen Dank für die Mühe! Sehr schön geworden!
    Viele Grüße
    Sandra

  3. Kremer sagt:

    ❣️❣️❣️❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert