Halbschriftlich Dividieren – kleine Übungskartei

Für die nächste Woche habe ich für die Differenzierung und Förderung eine kleine Übungskartei erstellt, die auch erst einmal im Freiarbeitsregal ihren Platz finden wird.

Vielleicht könnt ihr die Kartei ja auch gut einsetzen in der nächsten Zeit. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die neue Schulwoche!

Liebe Grüße

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. AniS sagt:

    passt perfekt, vielen lieben Dank fürs Teilen!

  2. KaRo sagt:

    Liebe Nicole,

    danke für die Kartei! Wir starten morgen mit der Wiederholung und dann gehts weiter ins schriftliche Dividieren.

    Viele Grüße
    KaRo

  3. Bille sagt:

    Vielen Dank! Ich kann die Datei gerade sehr gut brauchen!

  4. Magdalena sagt:

    Vielen Dank für das bereitstellen solcher tollen Materialien, gerade als neue LK im Referendariat sind solche Ideen und Vorlagen sehr hilfreich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.