Aushang zum Zirkel

Diesen Aushang zu den Bestandteilen des Zirkels habe ich passend zu Danielas Zirkel-Selbstlernheft auf dem Ideenreiseblog gestaltet und nachdem ich ihn neulich auf Instagram geteilt hatte, habe ich dazu auch seeeeehr viele Nachrichten bekommen. Hier ist er nun…

Viel Spaß damit!

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Andrea Zimmermann sagt:

    Super, passt genau! Danke an euch beide!

  2. Rebecca sagt:

    Vielen Dank, liebe Nicole!

  3. Steff D. sagt:

    Hallo, könntest du vielleicht einen Link zu dem Arbeitsheft hier rein schicken? Ich finde es einfach nicht.
    Das wäre super freundlich.
    Vielen Dank für deine wunderbaren Materialien.
    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Conni sagt:

    Dankeschön! Das Material ist wirklich toll!

  5. Julia sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material!

  6. Magdalena sagt:

    Super tolles Material, vermisse nur die Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert