ABs Minus im 10er üben

Übung brauchts ja irgendwie immer und im Homeschooling darf es gerne besonders motivierend und klar strukturiert sein. Daher habe ich für die Erstis heute noch ein paar Übungsblätter vorbereitet, die sie hoffentlich gerne bearbeiten und mit denen trotzdem auch fleißig gerechnet wird.

Ich habe die Blätter im Worksheet Crafter erstellt, die Zeichnungen stammen aber, wie immer, von mir selbst. Haltet gut durch und vielleicht hilft euch mein kleines Paket ja dabei.

Liebe Grüße

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. Lena sagt:

    Liebe Frau Locke,

    vielen Dank für die liebevoll aufbereiteten Arbeitsblätter! Passt gerade super für meine Klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

  2. Tini sagt:

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für alle deine durchdachten und auch ansprechenden Materialien, die du mit uns teilst. Sie helfen mir enorm weiter, und meine Kinder arbeiten gerne damit.

  3. Inga sagt:

    Dankeschön! Die kommen gerade rechtzeitig.

  4. Edi sagt:

    Liebe Frau Locke,
    Vielen Dank für die tollen ABs. Das passt perfekt!

  5. Angela sagt:

    Ganz lieben Dank für deine wunderbaren ABs – sie sind immer sehr ansprechend und motivieren die Kinder sher.
    Gruß Angela

  6. iris wilms sagt:

    Oh toll. Das passt gerade perfekt zu meiner Klasse. Vielen Dank dafür.

  7. Rita sagt:

    Liebe Frau Locke,
    deine Materialien sind wie immer wunderbar passend! Für den nächsten Durchgang sind sie schon abgespeichert. Herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Rita

  8. Birgit sagt:

    Wow, liebe Frau Locke,
    Sie sind einfach immer wieder so schön und so praktisch, deine Materialien. Vielen Dank und liebe Grüße

  9. Manu sagt:

    Liebe Frau Locke,
    vielen lieben Dank! Das ist klasse und passt gerade wunderbar zum Minus üben. Werden wir auf jeden Fall nutzen in unseren 1. Klassen.
    LG Manu

  10. Johannes Wolf sagt:

    Vielen Dank für das Material!
    Auch wenn es vllt. schon einmal gefragt wurde. Wie machst du die Rechen Mal Bilder?

  11. Franzi sagt:

    Ganz herzlichen Dank für die tollen Blätter. Gerade richtig für meine Förderkinder-nicht zu viel-nicht zu wenig. Und das bissl ausmalen bekommen selbst meine Ausmalmuffel hin. 😉
    Hast du solche Blätter auch für den Raum bis 20 geplant? (Für die Überflieger)

  12. Silke sagt:

    Vielen Dank, liebe Frau Locke. Du bist spitze!

  13. Anja sagt:

    Vielen Dank für die tollen ABs.
    Die passen perfekt in meinen nächsten Wochenplan.
    Herzlichen Dank fürs Teilen <3

  14. Birgit sagt:

    Vielen Dank für die klar strukturierten und liebevoll gestalteten Blätter 🙂

  15. Annette primbs sagt:

    Liebe Frau Locke,

    ich weiss nicht, wie und wann du das immer schaffst, so schöne und ansprechende AB‘s zu erstellen. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Netti

  16. G. sagt:

    Vielen, vielen Dank!
    Das sind sehr gute und schöne Arbeitsblätter für die Minus-Aufgaben, die die Kinder ja oft nicht so gern rechnen.

  17. Alexandra Pley sagt:

    Hallo liebe Frau Locke,
    herzlichen Dank für die tollen Arbeitsblätter. Es bereichert das Homeschooling enorm.
    Viele Grüße
    Alexandra

  18. Birgit sagt:

    Vielen vielen Dank! Das hilft mir gerade sehr.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  19. Vanessa sagt:

    Liebe Nicole.

    Danke für die vielen tollen Materialien die du hier kostenlos zur Verfügung stellst. Ich nutze deine Sachen sehr gerne & sie inserieren mich auch selbst mal ein paar Dinge zu erstellen. Also ein großes DANKE SCHÖN dafür ☺️

  20. Sabrina sagt:

    Hallo,

    auch von mir ein dickes Dankeschön! Das war einfach 100% passend.

    Aber in welchen Farben sollen die ersten Seiten angemalt werden? Das habe ich irgendwie übersehen und verstehe es einfach nicht. Sind es die Farben ganz am Schluss? Aber dann muss ja nur gemalt, nicht gerechnet werden?

    Lieben Gruß,
    Sabrina

  21. Christina Lübker sagt:

    Ganz lieben Dank,
    gerade in der Zeit der Homeschooling-Wochenpläne kommt das so wunderbar aufbereitetet Material genau richtig daher.

    Also noch einmal DANKE

  22. Katja P. sagt:

    Vielen lieben Dank für die hübschen Rechenblätter.

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.