2 Puzzles für den Vorkurs

Diese beiden Puzzles habe ich für meine Vorkurs-Zwerge erstellt, sie haben nämlich immer das Gefühl, es ist keine richtige Schule, wenn wir nur “spielen” in der Einzelstunde 😉 Hier können sie auch gleich mal wieder die Schere schwingen und ein bisschen das Einkleben üben.
Ich habe wieder einmal die Fingerbilder von Kerstin verwendet, die anderen Bilder stammen von mycutegraphics.com.
Hier ist noch die Datei mit der alten Domain verlinkt, ich konnte die Datei leider nicht mehr abändern.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Danke für die schönen Puzzles. Mein Sohn kommt im September in die Schule und ich werde sie morgen mal an ihm testen oder ihn testen.

    Ganz liebe Grüße,
    Kati

  2. Anonym sagt:

    leider funktioniert der Download nicht mehr 🙁
    LG, Luna

  3. Frau Locke sagt:

    Hallo Luna,
    bei mir funktioniert er ohne Probleme. Versuche es doch noch mal bitte 🙂
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert