Die letzten Bildkarten für Klasse 1

Mit diesen Buchstabenpaketen und den passenden Übersichten verabschiede ich mich erstmal wieder aus der 1/2. In diesem Schuljahr darf ich mal wieder eine 4. Klasse übernehmen, worüber ich mich nach 7 Jahren bei den Kleinen tatsächlich sehr freue. Es wird also für längere Zeit das letzte Material sein, das für die 1. Klasse ist.

Ihr findet die neuen Bilderpakete wieder unter Material / 1. Klasse / Deutsch. Auch eine Übersicht für die Karteikästen ist dabei. So könnt ihr dann gleich die richtigen Pakete finden und ihr wisst auch, wie ich die Reiter oben geplant und angelegt hatte ursprünglich. Ganz viel Spaß mit den Karten!

Liebe Grüße, Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. FrauForchi sagt:

    Vielen VIELEN lieben Dank! Es ist toll geworden und ich freue mich auf den Laminiermarathon! 🙂

    Danke,
    für deine tollen Ideen.
    für deine Kreativität.
    für deine Bereitschaft, es mit uns zu teilen!

    Einfach DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert