Bilderpakete im neuen Design

Ich habe das Regenwetter genutzt und habe mal ein paar alte Bilderpakete überarbeitet. Hoffentlich gehts euch gut und ihr seid vom Hochwasser verschont geblieben. Hier in München waren es ja nur ein paar überschwemmte Keller. Das ist ja vergleichsweise harmlos. Auch meine Sachen im Schulkeller wären fast abgesoffen, aber ich hatte Glück. So hoch stand es zum Glück nicht und alles ist heil geblieben. Die großen Schätze (das sind für mich die Ordner und die laminierten Karten/Materialien) lagere ich eh bei mir daheim. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass gerade für so viele „daheim“ auch kein sicherer Ort mehr ist.

Das ist jetzt der erste Schwung in neuem Gewand:

Ich werde diesmal die Pakete nicht einzeln im Beitrag verlinken. Ihr findet sie geschlossen und als Direktdownload unter Material 1. Klasse Deutsch Auch die alten Pakete bleiben erstmal online.

Bei diesen Buchstaben macht man ja noch viel „Anlaut-Inlaut-Endlaut“ Daher sind die enthaltenen Bilder so gemischt, dass das auf jeden Fall klappt und nicht nur Anlautbilder im Paket.

Ein paar Sachen zur Sommerschule sind noch vorbereitet und kommen auch noch. Allerdings ist es wie immer am Ende des Schuljahres. Plötzlich ist doch noch so viel zu erledigen, auch wenn man dachte, dass man eigentlich gut aufgestellt ist.

Viel Spaß mit den Paketen und passt gut auf euch auf!

Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.