Neue Zeilenhäuser

Mein altes Zeilenhaus erfreute sich ja großer Beliebtheit – es wurde fleißig genutzt, nachgebaut und dann sogar verkauft. Nun ja – ich habe wieder eine grüne Tafel und dachte mir, ein paar bunte Zeilenhäuser wären doch eine schöne Sache. Daher gibt es ein paar schlichtere Zeilenhäuser in vielen Farbvarianten, die bei mir jetzt dauerhaft an den Tafelzeilen hängen. Die alte Datei bleibt natürlich trotzdem online.

Achtung: Die Zeilenhäuser sind nur in dieser Form für die Nutzung freigegeben. Du darfst sie nicht für Arbeitsblätter hernehmen. Deswegen gibt es sie auch bewusst nicht als Grafikdownload oder in der schwarz-weiß Variante.  Selbstverständlich kannst du sie am Kopierer entsprechend deiner Tafel vergrößern oder verkleinern.

Viel Spaß mit den Zeilenhäusern! Liebe Grüße, Nicole

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Irene sagt:

    Wie machst du denn die weißen Zeilen an die Tafel?

  2. Ramona sagt:

    Hallo Nicole,
    einfach mal ein riiiiesengroßes DANKESCHÖN für deine Arbeit!
    Ich liebe dein Material, nutze es so gerne und lasse mich supergern von dir für meinen Erstklassunterricht inspirieren! Auch auf die digitale Unterrichtsvorbereitung bin ich durch dich gekommen. 🙂
    Mach bitte weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.