Kreativer Schreibanlass – Für mich schmeckt Sommer nach…

Diese Woche hat mich die Lust zum Zeichnen gepackt. Herausgekommen sind süße Sommer-Bildchen im Kawaii-Stil. Mit denen werde ich bestimmt noch das ein oder andere Material umsetzen. Zunächst gibt es einmal ein kleines Schreib-AB, das sich noch gut in der letzten oder auch wieder in der ersten Schulwoche einsetzen lässt. Wenn die Kinder das noch schön ausmalen, kann man auch schon die erste Pinnwand bestücken damit.

Enthalten sind 2 Schreibanlässe in jeweils 3 Lineaturen:

  • Für mich schmeckt Sommer nach..
  • Ich liebe am Sommer…

 

Download

 

*Viel Spaß damit, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Julia ;) sagt:

    Wunderbar! Genau so etwas habe ich für die 2er gesucht!
    1000 Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert