Wiesnherzen zum Prickeln

Koa Wiesn 2020 – aber wenigstens einen bayerischen Tag gibts bei uns an der Schule und genau dafür habe ich noch nach einer kleinen Bastelei gesucht – die bekannten Wiesnherzen mit Rand aus Krepppapier und Zuckerkreide eignen sich eher für ab der 2. Klasse, manche Kinder popeln da Ewigkeiten dran rum.

Von daher – der Werbeflut auf Instagram sei dank – bin ich aufs Prickeln gekommen. Wiesnherzen gabs allerdings noch nirgends als Vorlage, deswegen habe ich mich selbst ans Ipad gesetzt und passende Vorlagen erstellt. Einfach auf dickes Papier drucken (ausnahmsweise farbig) und dann dürfen die Kinder losprickeln. Am Schluss loche ich die Bastelei oben und ziehen noch ein Geschenkbandl durch.

Servus, Frau Locke

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Judith sagt:

    Sehr sehr hübsch!

  2. Mandy sagt:

    Liebe Frau locke,

    aus wechem Material hast du diese Herzen machen lassen?

  3. Melanie Zülch sagt:

    Wunderschön, werde ich für meine Erstis ausdrucken.
    Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.