Tafelmaterial Teile der Uhr

Weiter gehts mit Materialien rund um die Uhr. So könnte euer Tafelbild oder Aushang an der Themenwand aussehen. Statt der gedruckten Pfeile nehme ich auch gerne einfach Wolle und Pinnadeln.

Ich würde euch raten die erste Seite des Materials (einmal mit und einmal ohne Sekundenzeiger, wie ihr es möchtet) auf A3 auszudrucken (mit Posterdruck) oder am Kopierer auf A3 zu vergrößeren. Sonst wird das viel zu klein an der Tafel. Ich klebe es immer so zusammen, dass ich es noch klappen und in einer A4 Folie im Ordner verstauen kann.

Viel Spaß mit dem Material, Frau Locke

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. G. sagt:

    Vielen, vielen Dank!
    Sehr schön!
    Alles Wichtige auf einen Blick!
    Ein toller Aushang für den „Wortspeicher“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.