Verschiedene Uhren

Die nächsten Tage gehen verschiedene Materialien zur Uhr online. Da ich es aber doof finde, Sachen anzukündigen, die dann noch nicht online sind, werde ich unten als kleine SneekPeek die anderen Materialien schon als „Überraschung“ verlinken.

Heute sind verschiedene Uhren dran: Bilder für die Tafel und ein kleines Lese-AB, das ich für meine Kinder für das Lernen zuhause erstellt hatte.

Wenn dir das Material gefällt, lass mir gernen einen Kommentar da und wenn du es gar nicht abwarten kannst, dann lädst du dir am besten direkt auch die Materialien der kommenden Beiträge zur Uhr herunter.

Viel Spaß mit dem Material

Frau Locke

Überrschung 1

Überraschung 2

Überraschung 3

Das könnte dich auch interessieren …

37 Antworten

  1. Magdalena sagt:

    Vielen Dank😊

  2. Uli sagt:

    😊🌈 Super. Lieben Dank!

  3. Anna sagt:

    Danke, dein Material ist wie immer toll!

  4. Nina sagt:

    Sehr schön. Vielen Dank! Die Aushäbge kann ich auch in meiner 4. Klasse gebrauchen.

  5. Eva sagt:

    WOW Danke!!!

  6. MK sagt:

    Toll! Vielen Dank

  7. Iris sagt:

    Dankeschön, für das wunderschöne Material. Ich freue mich sehr darüber!

  8. Marleen sagt:

    Dein Material ist immer so liebevoll gestaltet und man kann es sofort einsetzen.

  9. Bettina sagt:

    Tolles Material! Danke!

  10. Karen sagt:

    Herzlichen Dank für dein tolles Material

  11. Tanja sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Material!

  12. Saskia sagt:

    Klasse Material! Da freue ich mich schon, wenn ich sie nächstes Schuljahr verwenden kann 🙂

  13. Chris sagt:

    Herzlichen Dank! Das kann ich gleich nach Pfingsten brauchen, wenn meine Zweitklässler wieder in die Schule kommen.

  14. Sandra Simmel sagt:

    Danke. Dein Material kommt genau zur richtigen Zeit!

  15. Juliane B. sagt:

    Liebe Frau Locke,

    dein Material ist wirklich schön! Bei „Überraschung 2“ fällt mir nur auf, dass du „eine viertel Stunde“ und „dreiviertel Stunde“ schreibst. Es müsste doch eigentlich „eine Viertelstunde“ und „eine Dreiviertelstunde“ heißen oder nicht?

    Liebe Grüße!

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Juliane,
      der Duden sagt, man kann auch auch „eine viertel Stunde“ sagen. So hatte ich es bisher immer geschrieben. Die dreiviertel Stunde habe ich wohl in Analogie gebildet, aber das hatte ich jetzt vorher nicht mehr überprüft. Ich werde mal die Seite in beiden Schreibweisen ergänzen 😉 Dann sind wir auf der sicheren Seite. Danke jedenfalls für den Hinweis! 🙂
      LG Nicole

  16. Gabi sagt:

    Herzlichen Dank für die wunderschönen Materialien 🙂

  17. Nissi sagt:

    Super ❤️lichen Dank.

  18. Rita sagt:

    Auch ich möchte mich sehr herzlich für das tolle Material bedanken!
    LG Rita

  19. Katharina sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material 🙂

  20. Anna-Lena sagt:

    Hallo Nicole,
    vielen lieben Dank für dieses tolle Material! Ich freue mich schon sehr auf den Einsatz 🙂

    Ganz viele liebe Grüße
    Anna-Lena

  21. Jule sagt:

    Vielen Dank für das tolle Material! Besonders nach passenden Bilder für die verschiedenen Uhrenarten hatte ich schon länger gesucht und jetzt sind sie sogar in einem wunderschön gestalteten Material integriert. Ganz lieben Dank für deine Arbeit!
    LG Jule

  22. Julia sagt:

    Vielen Dank für das tolles Material!!!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

  23. Anne sagt:

    Super,das passt gerade perfekt für meine 2.Klässer!
    Vielen vielen Dank, dass du dein tolles Material mit uns teilst!

  24. Sandra sagt:

    Vielen lieben Dank!

  25. Ruth sagt:

    Danke dir für dein tolles Material!

  26. Martina sagt:

    Tausend Dank für das tolle Material!! 🙂

  27. Laura sagt:

    Tausend Dank für dein ganz wunderbares Material! Ich saß vor ein paar Wochen haareraufend am Rechner, weil ich wirklich nichts Schönes zur Uhr gefunden habe. Dein Material ist jetzt mit einem dicken Ausrufezeichen gespeichert! Ganz herzlichen Dank <3

  28. Nicole sagt:

    Herzlichen Dank für dein tolles Material!

  29. Leni sagt:

    Vielen lieben Dank! 🙂

  30. Leonie sagt:

    Liebe Frau Locke,
    herzlichen Dank für das wunderschöne Material! Es ist absolut nicht selbstverständlich, dass du deine Materialien kostenlos mit uns teilst 🙂 Liebe Grüße

  31. Sina sagt:

    Liebe Frau Locke,

    vielen Dank für das tolle Material und die drei Überraschungen =) Passt gerade genau zum neuen Thema nach den Pfingstferien.
    Liebe Grüße

  32. Diana sagt:

    Liebe Frau Locke,
    vielen Dank für das tolle Material.

    Liebe Grüße

  33. Cornelia Elisabeth Diefenbach sagt:

    Vielen Dank. Meine Schüler werden sich heute freuen!
    LG

  34. Miri sagt:

    Vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Material zur Uhr!

  35. Maren sagt:

    Liebe Frau Locke,
    was würde ich nur ohne Dich machen. Du bietest genau das, was ich suche. Ohne Dich wäre mein Klassenraum nur halb so schön, meine Abende noch länger, die Zeit für meine Familie noch kürzer und der Frust auf der Suche nach alten Materialien noch größer.
    Auch diese schönen Materialien zur Uhr werden Verwendung finden.
    Vielen, vielen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.