Lese-Mal-Heft Ostereier 1./2. Klasse

Meine Erstis stehen gerade total auf alle Lese-Mal-Aufgaben. Das will ich natürlich gnadenlos ausnutzen und habe daher ein kleines Heft zum Anmalen von Ostereiern erstellt. Es sind 6 Seiten enthalten und in der Datei sind einmal die Seiten zum Ausdrucken für die Klasse und auch das Heft kompakt auf 2 Seiten, falls man es nur für ein einzelnes Kind drucken und vorbereiten möchte. Beim Kopieren also vorher mal die unnötigen Seiten aussortieren 😉 Außerdem sind natürlich auch die Lösungsbilder dabei.

Download

*Viel Spaß damit, Frau Locke*

 

Das könnte Dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Sabrina sagt:

    Herzlichen Dank für dein wunderbares Material! Das Osterheft kommt nach den Ferien schon bald bei mir zum Einsatz 🙂
    Viele Grüße, Sabrina

  2. sabina sagt:

    Ach, Frau Locke, du bist doch die Beste!
    Vielen Dank für dieses tolle Heftchen! Es passt gerade super zur Differenzierung.

    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir
    Sabina

  3. Sabine Weller sagt:

    Das ist aber gut gelungen!
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Sandra sagt:

    Vielen Dank für das schöne Büchlein.

  5. Daniela A sagt:

    Das ist ja ganz toll geworden! Vielen lieben Dank, das süße Heft setze ich gerne in meiner Frühlingswerkstatt ein!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  6. Christina sagt:

    Vielen lieben Dank!

  7. Kathrin sagt:

    Vielen Dank, die Anregungen werde ich gerne übernehmen.
    Herzliche Grüße, Kathrin

  8. Willy sagt:

    Vielen Dank für das tolle Heft! Solche Lese-Mal-Hefte sind immer super, weil die Kinder so begeistert davon sind.
    LG, Willy

  9. Alla sagt:

    Herzliche Grüße aus der Ukraine! Vielen Dank für dein wunderschönes Buchlein!

  10. Tatjana sagt:

    Lieben Dank!! Leider bin ich nicht soo kreativ!!

  11. Leininger- Heidemann sagt:

    Liebe Frau Locke
    Vielen Dank für das tolle Lese Mal Heft. Auch meine Erstis (zumindest viele) sind begeistert von den Lese Mal Heften.
    LG Petra

  12. Anne sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Heftchen, ich und meine Klasse freuen sich sehr darüber 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.