Lese-Mal-Heft Ostereier 1./2. Klasse

Meine Erstis stehen gerade total auf alle Lese-Mal-Aufgaben. Das will ich natürlich gnadenlos ausnutzen und habe daher ein kleines Heft zum Anmalen von Ostereiern erstellt. Es sind 6 Seiten enthalten und in der Datei sind einmal die Seiten zum Ausdrucken für die Klasse und auch das Heft kompakt auf 2 Seiten, falls man es nur für ein einzelnes Kind drucken und vorbereiten möchte. Beim Kopieren also vorher mal die unnötigen Seiten aussortieren 😉 Außerdem sind natürlich auch die Lösungsbilder dabei.

Download

*Viel Spaß damit, Frau Locke*

 

Das könnte Dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Sabrina sagt:

    Herzlichen Dank für dein wunderbares Material! Das Osterheft kommt nach den Ferien schon bald bei mir zum Einsatz 🙂
    Viele Grüße, Sabrina

  2. sabina sagt:

    Ach, Frau Locke, du bist doch die Beste!
    Vielen Dank für dieses tolle Heftchen! Es passt gerade super zur Differenzierung.

    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir
    Sabina

  3. Sabine Weller sagt:

    Das ist aber gut gelungen!
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Sandra sagt:

    Vielen Dank für das schöne Büchlein.

  5. Daniela A sagt:

    Das ist ja ganz toll geworden! Vielen lieben Dank, das süße Heft setze ich gerne in meiner Frühlingswerkstatt ein!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  6. Christina sagt:

    Vielen lieben Dank!

  7. Kathrin sagt:

    Vielen Dank, die Anregungen werde ich gerne übernehmen.
    Herzliche Grüße, Kathrin

  8. Willy sagt:

    Vielen Dank für das tolle Heft! Solche Lese-Mal-Hefte sind immer super, weil die Kinder so begeistert davon sind.
    LG, Willy

  9. Alla sagt:

    Herzliche Grüße aus der Ukraine! Vielen Dank für dein wunderschönes Buchlein!

  10. Tatjana sagt:

    Lieben Dank!! Leider bin ich nicht soo kreativ!!

  11. Leininger- Heidemann sagt:

    Liebe Frau Locke
    Vielen Dank für das tolle Lese Mal Heft. Auch meine Erstis (zumindest viele) sind begeistert von den Lese Mal Heften.
    LG Petra

  12. Anne sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Heftchen, ich und meine Klasse freuen sich sehr darüber 🙂

  13. Ilaria sagt:

    Herzlichen Dank für die tolle Idee!

  14. Frauke Morgenstern sagt:

    Meinen herzlichsten Dank für das schöne Büchlein! Ich male gerade fleißig Silbenbögen unter die Wörter 😉
    Liebe Grüße von Frauke

  15. Super schönes Material.
    Werde ich Montag gleich nach den Osterferien noch nutzen.

    LG Steffen

  16. Laura sagt:

    Als wir die Heftchen vor den Osterferien im Wochenplan bearbeiteten, fragte mich ein Kind, wer denn diese Frau Locke sei. Als ich ihm erklärte, dass das die Lehrerin sei, die die schönen Ostereier gemalt hatte, sagte es: „Oh, die kann aber toll malen!“ Und das finde ich auch! Danke für deine tollen Materialien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.