Kartei zum 20er mit Zehnern und Einern

Ich habe mit dem Tablet ein paar Bildchen erstellt und zu einer kleinen Kartei verbastelt. Geeignet als Station, zum Fördern oder für die Freiarbeit (da würde ich dann noch eine Lösung auf der Rückseite ergänzen).

Download

Vielleicht könnt ihr die Karten ja auch für eure Klasse gebrauchen. Viel Spaß damit!

*Viele Grüße, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Marie sagt:

    Vielen Dank! 🙂

  2. Willy sagt:

    Dankeschön, ich habe mich sehr über die Kartei gefreut, die ja recht zügig zur Differenzierung genutzt werden kann.
    Das werde ich wohl auch fleißig machen;)
    LG Willy

  3. Kerstin sagt:

    Die kommt gerade recht, vielen herzlichen Dank!

    Unser Klassenzimmer sieht immer mehr nach dir aus! 🙂

  4. Jule sagt:

    Oh wie toll! Kann ich sehr gut bald gebrauchen 🙂
    LG Jule

  5. Van Sz sagt:

    Vielen lieben DANK!

  6. Kathrin sagt:

    Vielen herzlichen Dank für die Kartei. Damit kann ich hoffentlich gut differenzieren! Lg Kathrin

  7. Sandra Zett sagt:

    Vielen Dank für deine Anregungen und Materialien! Toll!

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Ullinski sagt:

    Perfekt zum Üben und super ansprechen!
    Spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert