Purzelwörter Zirkus

Nur noch gute zwei Wochen, dann geht es los 🙂 Wenn in unserer Projektwoche gerade nicht trainiert wird, wird gelernt, aber natürlich immer rund ums Thema Zirkus.

Die Karten eignen sich für die Setzleiste, es geht aber auch ohne 🙂 Die Lösungen stehen unten auf der Karte. Als kleiner Hinweis ist jeweils der Anfangsbuchstabe fett gedruckt.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Dankeschön! Für meine Kinder zu schwer, trotzdem schönes Material und bringt mich auf Ideen….
    von Schmökerliese

  2. Anonym sagt:

    Ich hab´s! Die Idee kam mir gerade unter der Dusche;) ! Kein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad! Ich drucke dein Material zweimal aus…da es sich meist um zusammen gesetzte Wörter handelt, werde ich einmal nur die Buchstaben der Grundwörter lassen…und schon habe ich prima Material mit der Überschrift "Differenzierung"! Danke!
    nochmal von Schmökerliese

  1. 29. Mai 2018

    […] Purzelwörter Zirkus […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert