Mandala 1 – Nikolausstiefel, Nüsse und Mandarinen

Tag 4: Heute habe ich für euch ein Mandala mit Nikolausstiefeln, Nüssen und Mandarinen vorbereitet! Viel Spaß damit!

Download

*Weihnachtliche Grüße, Frau Locke*

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Johanna Bitzer sagt:

    Liebe Frau Locke,

    dein Weihnachtsblog ist so wunderbar. Vielen Dank für deine Arbeit, deine Mühe und das wunderbare Material!!

  2. Yaira sagt:

    Liebe Frau Locke!
    Du bist mein Adventshighlight! Ein Adventskalender ganz ohne Schokolade und trotzdem so gut!
    Jeden Tag schaue ich gespannt was Du Dir ausgedacht hast. Vielen, vielen Dank für die tollen Ideen und dafür, dass Du sie uns zur Verfügung stellst! DANKESCHÖN

  3. Martina sagt:

    Liebe Frau Locke,
    gerade habe ich Ihre Seite entdeckt und bin begeistert! Vielen lieben Dank für die tollen Materialien, die Sie zur Verfügung stellen! Wie kann ich einen kleinen Ausgleich schaffen?! Ich habe hier viele interessante Materialien für meine Deutschklasse entdeckt, die mir viel Zeit sparen werden. Danke von Herzen. LG Martina

    • Frau Locke sagt:

      Hallo Martina,
      du brauchst keinen Ausgleich schaffen, könntest aber natürlich im Matobe Verlag ein Material von mir erwerben. Da bleibt dann auf jeden Fall was bei mir hängen 😉 Ich gestalte den Blog aber bewusst kostenfrei, sodass du zu nichts verpflichtet bist.
      Viele Grüße
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert