Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Martina Posch sagt:

    Liebe Nicole, es ist ganz wunderbar, dass du deine Arbeit so großzügig mit uns teilst! Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich immer über dein liebevoll gestaltetes Material. Deine Sachen sind stets gut durchdacht und machen nicht nur den Kindern sondern auch mir als Lehrerin sofort Lust sie in meinen Unterricht einzubauen! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, ich eünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und gute Erholung in den bevorstehenden Ferien, glg Martina

  2. Mirjam Feucht sagt:

    Liebe Nicole,

    ich schaue gerade jeden Tag gespannt auf deine Seite und staune immer wieder, was du dir tolles hast einfallen lassen. Herzlichen Dank für dieses tolle Material! Ich, als Starterin in den Lehrberuf, freue mich immer über neues, tolles Material. Ein großes DANKE!
    Herzliche Grüße aus Mainz!

  3. Frau Gru sagt:

    Liebe Frau Locke,

    ich bin jeden Tag begeistert und sage dir „Vielen Dank“ für die wirklich gelungenen Materialien. Heute ausgedruckt, morgen mit viel Freude eingesetzt. Freude bei Lehrerin und Schülern gleichermaßen. Genieße deine Ferien!
    Herzliche Grüße
    Frau Grüße

  4. Vanessa sagt:

    Liebe Frau Locke,

    vielen Dank für deine so tollen Materialien, die du mit uns teilst. Wir verwenden die Sachen von dir sehr gerne und wir (auch viele meiner Kolleginnen) schätzen deine Arbeit sehr.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße,
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.