Heft 1. Klasse – Ich bleibe fit in den Herbstferien

*unbezahlte Werbung für den Worksheet Crafter*

Meine Kinder bekommen für die kommende Ferienwoche dieses kleine Arbeitsheft mit nach Hause. Viele Eltern wollen etwas üben und ich bin froh, wenn die Kinder nicht alles völlig verdrängt haben nach den Ferien 😉 Das ganze ist natürlich freiwillig. Erstellt habe ich das Heft im Worksheet Crafter, damit kann ich diese gemischten Aufgaben einfach am schnellsten umsetzen und finde auch die entsprechenden Bilder. Danke an das WsC-Team, dass wir Blogger unsere Materialien online stellen dürfen!

Download

Enthalten sind folgende Aufgaben:

  • Buchstaben üben (O, I, A, U, E, M)
  • 6, 7, 8 schreiben
  • Zählen
  • Plusaufgaben mit Würfeln und Bildern
  • Verkehrsschilder ja/nein und passend ausmalen
  • Silben schwingen
  • einfache Wörter schreiben
  • Schüttelbox mit 8

Das Heft findet ihr hoffentlich auch bald in der Tauschbörse, sodass ihr das auch für euch individuell anpassen könnt. Ich habe allerdings keinen Einfluss darauf, wann es online geht. Per Mail werde ich es nicht versenden.

*Viele Grüße, Frau Locke*

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Lilli sagt:

    Wo finde ich das Geheft im WSC?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.